Willkommen

Willkommen

Gade und Schwendihotel gehören schon lange zusammen. Jetzt sieht man es auch dem Namen an, denn Restaurant und Hotel heissen neu: Gade Lodge. Der Name ist zwar neu, was die gewohnt hohe Qualität und die echte Herzlichkeit betrifft, bleibt aber alles beim alten. Und an der einmaligen Lage hoch über dem Talgrund wurde sowieso nichts geändert. Herzlich willkommen in der alten neuen Gade Lodge!

Aktuell

Aktuell

Frische Infos

b

Jeden Donnerstag Fondueabend

07. Dezember 2014

mit offeriertem Apéro

s

Kombiangebot «Schwendi-Connection»: Gade Lodge & Stump's Alpenrose

07. Dezember 2014

Perfekte Ferienerholung hoch über dem Tal mit einem Angebot, das sich sehen lassen kann:

Raclette-Plausch und 4-Gang Menü in der urchig-holzigen GADE LODGE. Wellnessbesuch im Nachbarhotel Stump’s Alpenrose inkl. speziellem Wellnessapéro und, und, und …

2 Übernachtungen inkl. HP und Wellness ab CHF 205.–

Details zum Angebot

k

Preisjassen am 22. März 2015

18. November 2014

Anmeldung unter 071 999 12 35

Einfach gut

Einfach gut

gmüetlich & gluschtig

Gade-Ambiente für Genuss-Momente: Von der traditionellen Röschti bis zum Rinds-Filet vom heissen Stein, vom prickelnden Apéro bis zum hausgemachten Dessert. Regionale Produkte, frisch zubereitet – in der Gade Lodge schmeckts! – Ein Ort, wie geschaffen für schöne Augenblicke und glückliche Momente mit Freunden. Kein Wunder ist der Gade mit seiner Sonnenterrasse im Toggenburg längst Kult! – Und noch ein Wort zum Gade Lodge-Frühstücksbuffet: Genau so müssen Ferientage beginnen! Als Bed & Breakfast-Hotel gibt die Gade Lodge beim Frühstück alles, damit die Gäste glücklich und zufrieden zu neuen Ferienerlebnissen aufbrechen können. En schöne Tag!

Daheim sein

Daheim sein

Übernachten in der Gade Lodge.

Zimmer ohne Schnickschnack, Firlefanz und Strassenlärm, dafür mit ländlicher Gemütlichkeit, fantastischer Aussicht, frischer Luft und Kuhglockengeläut. Das charmante Toggenburgerhaus ist ein sicherer Tipp für entspannte Ferien zu vernünftigen Preisen. Das persönliche Basislager für Ferien-Expeditionen in die Toggenburger Bergwelt liegt im Sommer mitten im Wandergebiet im Winter direkt an der Skipiste. Vom Frühstücksgipfeli direkt auf die Skier oder den Winterwanderweg und am Abend den letzten Schwung vor dem eigenen Zimmer. Einfach perfekt. Hier sein, sich wohlfühlen und einfach entspannen! Unkompliziert, kuschlig und zuhausig.

Mitten Drin

Mitten Drin

Im Toggenburg zuhause

Im Rücken die Churfirsten, vor den Fenstern der Säntis und zu Füssen Wildhaus, Unterwasser und Alt St. Johann. Mehr mittendrin geht nicht und mehr Ferienregion sowieso nicht: Ob sportlich-ambitioniert oder genussreich-gemütlich, ob Sommer oder Winter, Weekend oder Ferienwoche, das Toggenburg wartet mit vielen schönen Plätzchen und noch mehr kurzweiligen Angeboten. Und mittendrin die Gade Lodge als Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen.

Gade Team

Gade Team

Echte Herzlichkeit

Es ist nicht nur das urige Ambiente, sondern auch die zuvorkommende Gastfreundschaft und die echte Herzlichkeit, die einen Aufenthalt in der Gade Lodge zu einem echten Erlebnis werden lässt. Das Team um Pascal Moser und Markus Frei setzt alles daran, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Manchmal sogar bevor sie ausgesprochen werden! Meint man fast, die Gade Crew kann nicht nur perfekt kochen und servieren, sondern auch Gedanken lesen …

 
Foto: Pascal Moser

Pascal Moser

Pascal Moser

Inhaber & Gastgeber

Er hat einfach immer gute Laune. Egal welches Wetter und welche Jahreszeit. Seit 5 Jahren hält er die Gade Lodge mit Schwung und guten Ideen auf Kurs – es ist ein Erfolgskurs: Die Gade Lodge und ihre Gastfreundschaft hat sich längst vom Geheimtipp zur festen Grösse gemausert.

Markus Frei

Markus Frei

Gastgeber

Auch wenn es mal drunter und drüber geht, behält er die Ruhe. Und den Überblick sowieso: Er begrüsst neue Gäste, wirbelt in der Küche herum, serviert leckere Häppchen und spielt zwischendurch noch den Shuttle-Bus-Fahrer. Alles mit einem Spruch auf Lager.